Du hast Lust, aktiv etwas zu verändern?

Regionales, faires und unverpacktes Einkaufen in Aschaffenburg ist jetzt noch einfacher und bequemer. Wir sind eine eingetragene Genossenschaft und ehrenamtliches Engagement zeichnet uns aus. Damit das so bleibt, suchen wir DICH!

Haende
Getreide
StandWM

Mithilfe im Laden: Wir haben bereits mehrere ehrenamtliche Helfer, die uns bei unseren täglichen Arbeiten im Laden. Wir freuen uns noch über Unterstützung beim Verkauf, Reinigung und weiteren Arbeiten.

Lieferantenteam: Wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Lieferanten und möchten unsere Produktauswahl auch an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden anpassen.

Marketingteam: Wir gestalten die Webseite und entwerfen Anzeigen, Flyer und alles, was uns bekannter macht. Auch in Social Media (Facebook, Instagram) veröffentlichen wir immer wieder Beiträge und Infos. Wir versuchen, neue Mitglieder zu gewinnen. 

Hast Du Lust und Zeit, dich zu engagieren, dann melde Dich unter info@adam-fairkaufen.de oder unter der Telefonnummer: 06021 4384649. Gerne auch, wenn auf den ersten Blick, nichts passendes für dich dabei ist.